Hi,

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Wed, 24 Dec 2008 17:29:15 +0100
> Von: "Simon A. Wilper" <p9wilper.vu.31122...@gmx.net>

> Wenn ihr moechtet, kann ich die eventuell in der Statuszeile anzeigen
> lassen,
> wenn man ein Segment auswaehlt.
>
> Was meint ihr?

Es wäre mir lieber, wenn sich jemand mit etwas Ahnung von XLIFF und unseren
Problemen in Kombination von Pootle und OTE weiter in die Materie einarbeitet
und mit den Pootle-Leuten redet.

Ich versuche, eine Liste mit unseren größten Problemen yu erstellen und an
Raffaela zu schicken. Da steht dann das drauf, die FEhlerhafte markeirung der
Segmente beim mergen (die sind immer auf approved=yes) und dem verwerfen alter
Übersetzungen beim mergen (pootle schiebt die nach alt-trans, was OTE nicht
lesen kann) .

André

--
Sensationsangebot verlängert: GMX FreeDSL - Telefonanschluss + DSL
für nur 16,37 Euro/mtl.!* http://dsl.gmx.de/?ac=OM.AD.PD003K1308T4569a