Hallo zusammen,
nach langem Kampf habe ich es endlich geschafft, mich beim Projekt anzumelden. Die Cookies waren anscheinend das Problem.
So und jetzt will ich mich kurz vorstellen.
Mein Nickname ist k-j, nachdem aber keine Bindestriche zugelassen sind hier: k_j. Den Spitznamen habe ich von einer Klassenkameradin bekommen, als DALLAS(J.R. lässt grüßen) und DENVER-Clan angesagt waren. Ich komme aus der Region, in der SuSE bis 1998 ihren Hauptsitz hatte, und habe seit StarWriter7.0 wohl alle Textverarbeitungsversionen durchgemacht. Ich arbeite hauptsächlich mit Windows (XP und 2000) und Vista, da AutoCAD noch nicht unter Linux läuft.
Bei der dev-Liste bin ich seit einem halben Jahr angemeldet.
Vor Weihnachten habe ich Volker Merschmann ein bisschen bei der Übertragung der Projektseiten vom Wiki ins HTML geholfen und werde mich auch da, sofern möglich, weiter einbringen.

Grüße
k-j