Moin Klaus-Jürgen, *,
On Tue, Dec 30, 2008 at 06:05:42PM +0100, Klaus-Jürgen Weghorn Ooo wrote:

> <Lokalpatriotismus> Nö, da sind sie 1998 hingezogen.</Lokalpatriotismus>

hmmm ... Woher kamen sie denn ursprünglich? Wäre ich gerade
überfragt ...

> Ja, aber leider (noch) keine konkurrenzfähigen Aufsätze für
> Tiefbauingenieure. ;-)

Das mag sein. Mit AutoCAD hab' ich selber nichts am Hut. Und über
die Entwicklung freier CAD-Proggies bin ich folglich nicht auf dem
Laufenden ... ;)

> Da bin ich jetzt mal eingeteilt.

O.K.

> Ich schaue erst mal, was bei CD zu tun ist. Außerdem kommen ja immer
> wieder auf der Liste kurzfristige Anfragen zum Durchlesen.

Ebend ... ;)

> Aber man wächst ja mit seinen Aufgaben, oder? Nur übersetzen werde ich
> wohl nicht, denn mein Englisch war ziemlich mangelhaft (meinten
> zumindest 1 3/4 Jahre lang meine Lehrer;-)).

Wie, du warst nur 1 3/4 Jahre in einer weiterführenden Schule ;? Bei
mir waren es 5. Ist aber schon lange her ... ;)
Einen schönen Resttag
Thomas.

--
We have nowhere else to go... this is all we have.
                -- Margaret Mead