Hi Klaus-Jürgen, *,
On Mon, Dec 29, 2008 at 11:31:16PM +0100, Klaus-Jürgen Weghorn Ooo wrote:
> nach langem Kampf habe ich es endlich geschafft, mich beim Projekt
> anzumelden. Die Cookies waren anscheinend das Problem.
<Loriot>Ach!</Loriot> ... ;)

> So und jetzt will ich mich kurz vorstellen.

Besten Dank dafür :)

> Mein Nickname ist k-j, nachdem aber keine Bindestriche zugelassen sind
> hier: k_j.
> Den Spitznamen habe ich von einer Klassenkameradin bekommen, als
> DALLAS(J.R. lässt grüßen) und DENVER-Clan angesagt waren.

Lang lang ist's her ... ;)

> Ich komme aus der Region, in der SuSE bis 1998 ihren Hauptsitz hatte,

Also Nürnberg.

> und habe seit StarWriter7.0 wohl alle Textverarbeitungsversionen
> durchgemacht. Ich arbeite hauptsächlich mit Windows (XP und 2000) und
> Vista, da AutoCAD noch nicht unter Linux läuft.

Wobei es - soweit ich weiß - aber auch Alternativen gibt, die das
AutoCAD-Format lesen können, oder nicht?

> Bei der dev-Liste bin ich seit einem halben Jahr angemeldet.
> Vor Weihnachten habe ich Volker Merschmann ein bisschen bei der
> Übertragung der Projektseiten vom Wiki ins HTML geholfen und werde mich
> auch da, sofern möglich, weiter einbringen.

Also eher als "Content Developer" ... ;)
Willst du dich auch noch woanders einbringen? Wenn ja: Wo?
Bis dann
Thomas.
P.S.: Dann mal Willkommen bei uns und noch viel Spaß hier :)

--
I went over to my friend, he was eatin' a pickle.
I said "Hi, what's happenin'?"