Hallo Christian,

Am Thu, 15 Jan 2009 14:14:07 +0100
schrieb Christian Lins <christian.l...@sun.com>:

> Thomas Hackert schrieb:
> [snip]
>
> "The page you are trying to open has been reported for distributing
> malicious software. Any software from this page may be harmful. Opera
> Software strongly discourages visiting this page."

Wir hatten auf dieser Seite einmal massive Probleme mit Spameinträgen -
daher immer noch diese Meldung. (Ich sehe die auch - nutze auch Opera).
Wir haben in der Zwischenzeit die Anmeldeprozedur geändert, so dass du
bedenkenlos auf diese Seite wechseln kannst. Wenn ich mich richtig
erinnere, hat sich auch Wolfgang (Uhlig) an Opera gewendet, damit diese
Meldung wieder entfernt wird. Das sollte meiner Meinung nach auch
passiert sein. Aber vielleicht schreibt Wolfgang da später selbst noch
was dazu.

Über die Seite wird definitiv keine Software verteilt - nur
Dokumentation zu OOo. ;)

Sigrid