Moin Wolfgang, *,
On Thu, Jan 15, 2009 at 03:45:05PM +0100, Wolfgang Uhlig wrote:

> Man sollte nicht über Dinge negativ reden, von denen man nichts weiß. Für

hoert hoert ... Warum bist du der Meinung, ich wuesste nichts von
Opera?

> viele Nutzer ist Opera DER Browser schlechthin, der sicherste, modernste
> und W3C-kombatibelste. Den unendlichen Kladderadatsch mit den
> FF-Erweiterungen kann man sich sparen und ein für Normalverbraucher
> hervorragendes Mailprogramm ist gleich mit dabei.

Als MUA bevorzuge ich einfach Mutt. Aber jedem das seine (und mir
natuerlich das Meiste "G") ... ;)

> Dass Opera hier Sicherheitsmeldungen ausgibt, spricht eher dafür als
> dagegen.

Wenn es aber eher potentielle Helfer verunsichert, finde ich es
nicht unbedingt sinnvoll ...

> Aber das wie und warum habe ich ja schon beschrieben.

Und dafuer bin ich dir auch dankbar :) Ich haette da erst ins Archiv
abtauchen muessen, um noch mal die damaligen Threads zu durchforsten
... :(
Bis dann
Thomas.

--
Your motives for doing whatever good deed you may have in mind will be
misinterpreted by somebody.