Hi Raphael,

2009/6/23 Raphael Bircher <r.birc...@gmx.ch>:
> Ich muss vermutlich absagen.
> 1. Ist Leibzig ziemlich weit für mich

Es gibt aber ganz gute Zugverbindungen, das ist keine Ausrede ;-)

> 2. Habe ich am 15. bereits was provisorisches.
> 3. Bekam ich gestern noch so ganz Plötzlich ein Angebot eines Vereines als
> Juniorentraioner und Spieler der zweiten Mannschaft hereingeschneit. Da es
> sich um einen Spitzenclub handelt (einer der besten Weltweit) gehe ich mal
> davon aus, dass das Angebot nicht schlecht sein wird. Wie Ernst es den Jungs
> ist, weiss ich noch nicht... werden wir sehen.

Na das klingt doch richtig gut. Ich bin mir sicher das das eine
richtig spannende Aufgabe für dich wird und wünsche dir jetzt schonmal
viel Glück das das klappt.

Wünschenswert wäre es natürlich, wenigstens einen der Schweizer mit
dabei zu haben beim Projekt WE.

Raphael, vielleicht sehen wir uns dann ja im September in Winterthur,
ich habe ja auch den Sprachkurs bei dir noch nicht ganz absolviert.

Viele Grüße

Rene