Rene Hermann schrieb:
> Hallo zusammen,
>
> Wie ihr aus der Mailingliste schon wisst, planen wir am Wochenende
> 14.-16. August unser diesjähriges Projektwochenende, diesmal in
> Leipzig.

möchte gerne hinkommen

> - im Wiki definitiv zuzusagen falls ihr kommen wollt
> - im Wiki mitzuteilen wann ihr an- und abreist und wie (wegen Abholen
> von Bahnhof oder Flughafen)

muss mir nur dir günstigste Verbindung raussuchen, der Flieger geht
jedenfalls über Frankfurt, also dürfte der Zug nicht viel länger
brauchen. Muss mir nur noch die Kosten überlegen.
> Ich würde gern bis Sonntag den 5. Juli, die Teilnehmerliste
> vollständig haben, um die Unterkunft und den Seminarraum fest buchen
> zu können. Sonst wird das zu kurzfristig und schwierig noch etwas
> freies zu finden.

kannst mich mal provisorisch eintragen, soll doch auch zumindest ein Ösi
dabei sein, nachdem anscheinend die Schweizer ausfallen

Grüße
wolfgang