Moin Johannes, *,
On Mon, Jun 22, 2009 at 03:29:55PM +0200, Johannes A. Bodwing wrote:
> Jou - muß noch geändert werden.

wäre nicht schlecht ... ;)

> Ich sehe mal zu, daß ich evtl. bis morgen auf der Grundlage der
> bislang vorliegenden Anregungen eine neue Version stricke.

O.K.

> Wie könnten wir dann weiter vorgehen, um einer Endfassung nahe zu
> kommen und uns nicht in den nächsten Anmerkungen zu verlieren? Weiß
> da jemand Rat?

Außer du stellst die perfekt Version™ bereit ... Aber Scherz
beiseite ... ;) Ich würde vorschlagen, dass du jetzt den nächsten
Entwurf machst und wir dann nur noch nach groben Rechtschreib- und
Grammatikfehler Ausschau halten.

> Was noch unbedingt zu klären wäre: Was machen wir mit Google?
> Erwähnen, gar nicht reinschreiben, behutsam bringen ... (wenn ja,
> wie) ?

Wenn du "behutsam bringen" als so was wie "Wir stehen in Verbindung
mit einer großen Suchmaschine, um dort Abzocker-Seiten melden zu
können." meinst, wäre ich eher dafür. Bevor von Florian aber kein
O.K. (oder wir von Google mal selber was zum Thema erfahren)
bekommen, würde ich den Namen außen vor lassen. Stellt sich ja auch
die Frage, ob wir jetzt Leute haben, die auch zu anderen
Suchmaschinen Kontakte haben und dort evtl. noch was anstreben ...
Bis dann
Thomas.

--
Higgeldy Piggeldy,