Hallo Wolfgang, *,

Am Mittwoch 26 August 2009 19:29:54 schrieb Wolfgang Uhlig:
> Hallo Nino,

> Und wer überprüft dann wieder, ob der Tippfehler nicht doch die richtige
> Schreibweise war? Versteh mich richtig, ich finde Wikis prima, aber auch
> da müssen sich genug Leute finden, die aktiv mitmachen. Ich fände es schon
> toll, wenn wir so 5 - 10 Aktive hätten, die sich um die Übersetzungen der

sehe ich auch so. Ich zweifele auch daran, dass das internationale
Dokumentation Project zu viele Aktive hat und sich den Luxus von doppelter
Bearbeitung (etc.) leisten kann.

> Dokus bemühen, damit wir überhaupt erstmal die INHALTE auf die Reihe
> kriegen. Um die "Tippfehler" kümmere ich mich dann liebend gerne ;)

Ich würde Dir dann auch einen spendieren, wenn Du zu wenig hast ;-)

Gruß
Andreas

--
## Content Developer OpenOffice.org: lang/DE
## http://de.openoffice.org