Hallo Nino,

Am Mittwoch 26 August 2009 19:20:01 schrieb Nino Novak:

> (Außer, wenn das Wiki künftig als "Master" benutzt wird, mit dem man
> jederzeit aktuelle ODTs erstellen kann)

das kannst Du für nicht reviewte Dokumente machen. Aber meinem Anspruch an
eine Benutzer-Doku genügt das halt nicht.

> da kann ich jetzt mangels Erfahrung nicht viel zu sagen. Vielleicht geht
> es nach einiger Übung genau so schnell, etwas im Wiki zu dokumentieren
> wie in einem ODT. Hast du die odt2wiki-Extension oder den eingebauten
> Exportfilter benutzt?

Ich habe den Exportfilter benutzt, wenn ich mich recht erinnere.

> Wo stehen deine Wiki-Dokumente?

Die URLs habe ich jetzt nicht zur Hand. Die Dokumente sind auch nicht mehr auf
dem neuesten Stand, da ich danach die ODTs aus dem de-cvs überarbeitet und
wieder eingecheckt habe (und natürlich ein PDF erzeugt habe).
Für das parallele Arbeiten im Wiki habe ich keine Zeit.
Die verbleibende Zeit investiere ich dann lieber in die Hilfe beim Update der
Tools im Projekt bzw. Projektumfeld.

> Vielleicht kann man den Workflow im Wiki ja noch einbauen. Simulieren
> kann man ihn auf jeden Fall schon jetzt.

Warum alles doppelt machen? Nur weil wir im Moment Wiki-Manie haben?
Du weißt, woher der Name Wiki kommt? So sehe ich auch seinen Einsatzzweck.

Gruß
Andreas

--
## Content Developer OpenOffice.org: lang/DE
## http://de.openoffice.org