Hi Andre, *,
On Mon, Apr 12, 2010 at 03:39:42PM +0200, Andre Schnabel wrote:

> Hmm .. also genau dem Konzern, der Fakten schafft, ohne diese vorher
> abzustimmen, zu kommuniziereun und auf Kritik nicht reagiert?

hast du dafür irgendwelche Belege zum Nachlesen? Oder beziehst du
dich jetzt auf den Thread auf der marketing-ML? Ich bin da leider
nicht so auf dem Laufenden ... :(

> Keinen?

Stimmt leider ... :(

> Sie ist ganz einfach kommunizierbar: es gibt Anreize, um sich
> freiwillig an einem Projekt zu beteiligen. Entfällt der Anreiz, entfällt
> die Beteiligung.

Wenn das mal nicht die Absicht von Oracle ist, um OOo einzustampfen
... :(

> Wie schon so häufig erwähnt: die schönste Entscheidung nutzt nix, wenn
> niemand da ist, der sie umsetzt.

Mich würde mal interessieren, wie unseres Jungs und Mädels bei SUN
... äh ... Oracle das sehen. Liest da noch einer mit?
Bis dann
Thomas.

--
I think, therefore I am... I think.