Hallo Andre, *,
On Mon, Apr 12, 2010 at 07:00:03PM +0200, André Schnabel wrote:

> Ich beziehe mich darauf, wie die ODFIcons und das neue StartCenter
> eingeführt wurden und die entsprechende Diskussion auf disc...@ux
> und auch relea...@ooo (bzw. die nicht erfolgte Vorabstimmung oder
> Diskussion).

O.K, die beiden MLs hab' ich nicht im Abo ... :(

> Interessieren würde es mich auch, allerdings würde ich von keinem
> der Betreffenden ein öffentliches Statement einfordern  wollen. Denn
> dort gilt definitiv: "Wess  Brot ich ess, des' Lied ich sing'."

Ein öffentliches wollte ich eigentlich nicht, sondern eher ein
privates ... ;) Klar, gegen ihrem AG dürfen sie schließlich nichts
negatives in der Öffentlichkeit sagen, trotzdem würde mich da mal
die allgemeine Stimmung dort interessieren ... ;)
Einen schönen Restabend noch
Thomas.

--
IBM's original motto: