Hi,

On Sat, May 08, 2010 at 05:12:35PM +0200, Andreas Mantke wrote:
> Allein das Vorsortieren von Extension mit freier Lizenz entbindet den
> Benutzer
> auch nicht davon, die Lizenz zu lesen und zu prüfen, ob sie für die
> vorgesehene Verwendung passt.

Freie Lizenzen haben keine Einschränkungen wie man die Extension verwenden darf.
Wenn dem so wäre wäre die Lizenz nicht frei. Siehe Open Source Definiton.

Wenn Du Verwendung im Sinne von anpassen oder so meinst hast Du recht, aber dann
hilft Dir OOos Extension repos nicht, weil da gibts den code eh nicht..

Grüße/Regards,

René