Hi Thomas, *,

Thomas Hackert schrieb:
>On Sun, Jun 06, 2010 at 02:31:45PM +0200, Friedrich Strohmaier wrote:

[.. grafische Anpassung DVD ..]

>Wie lange dauert es denn, bis deine gezüchteten Zellen auch Organe
>bilden ;?

Ich beobachte die Entwicklung aufmerksam - scheinen aber langfristige
Prozesse zu sein.. ;o))

>Oder bist du schon weiter? Wenn es klappen sollte, kannst
>du ja noch ein paar für das de.oo.o-Projekt züchten ... ;)

gerne - erst muss ich aber mal die Ergebnisse auswerten können..

>Ich könnte höchsten in begrenztem Maße mittesten, ob die DVD klappt.
>Wie sieht es denn mit evtl. vorhandenen Rechtschreibfehlern etc.
>aus? Wann wäre da "dead line"?

Na, wenn Du noch Typos finden willst, setzt Du sie.

http://torrent.projects.ooodev.org:6969/torrents/OOo_3.2.1-1_DVD_snapshot-20100604-21.50.48_prooo-box_allplatforms_prooo-box_de.iso.torrent?info_hash=9ded97fde88e9372e00eaa27c9039f1094826f81

>Der wird laut KTorrent ungefähr Morgen um die Zeit durch sein ... :(

Das klingt nicht sonderlich berauschend.
Was für eine Durchsatzrate hast Du denn?
Liegts an den Einstellungen, oder zickt der Provider bei Filesharing?

[..]

Friedrich
Ansprechpartner PrOOo-Box (http://prooo-box.org)
.. und nicht vergessen: Flüster's den Listen! :o))
Schöne Grüße von der Sonnenalb