Hi Thomas, *,

Thomas Hackert schrieb:
> [...]

[..ISOs testen..]

>Weiß ich jetzt gar nicht (mehr) ... :( Irgendwann später am Abend -
>nachdem ich da nicht mehr drauf geachtet habe - kam dann die
>Meldung, dass er durch ist ... ;) Im Moment bekomme ich in KTorrent
>eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 28 kiB/s Down- und 13,2 KiB/s
>Upload ... :(

.. bei welcher DSL-Ausstattung (/Provider)?

>Einklich hab' ich bisher da noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
>Andere Torrents liefen - auch bei größeren Datenmengen - gut durch, auf
>manchen Seiten (z.B. jamendo.com, aber auch das Debian-AMD64-Paket von
>OOo 3.2.1) hakt's dagegen extrem ... :(

von wo geholt?

>Ist wahrscheinlich nur wählerisch, was er runterladen will ... ;)

Vielleicht verträgt sich ktorrent nicht so gut mit unserem Tracker. Da
wäre es dann schon gut rauszufinden, was die Beschwerden verursacht.

Du hast schon einen Port durch das NAT/ die Firewall des Routers
geschaltet?

Friedrich
Ansprechpartner PrOOo-Box (http://prooo-box.org)
.. und nicht vergessen: Flüster's den Listen! :o))
Schöne Grüße von der Sonnenalb