Hallo Friedrich, *,
On Wed, Jun 09, 2010 at 12:58:40PM +0200, Friedrich Strohmaier
wrote:

> [.. ktorrent zickt ..]

> Die /announce-Abteilung ist für die clients und nicht zufrieden, wenn
> kein hash zur Identifizierung der Anfrage beiliegt.
> http://borft.student.utwente.nl:6969/
>
> führt zur Liste der vom tracker betreuten torrents.

O.K.

> Meine Intervention auf der mirr...@distribution.openoffice.org trägt
> Früchte. :o))

Dann habe ich das dir zu verdanken, dass ich ihn doch mal endlich
auf der FP habe? Dann besten Dank :)

<schnipp>
> [.. obsolete Frage nach dem Port ..]

> Ach! (tm) Ist hier - zumindet gefühlt - anders. Der marktbeherrschende
> Magenta Riese gibt schon seit längerem keine Modems mehr raus und die
> anderen scheinen mitzuziehen. Entlastet den Support enorm! :o)).

Ich hab' mal interessehalber geschaut: Bei Arcor gibt's jetzt
anscheinend ohne Aufpreis nur noch ein WLAN-Modem ... :(

> <schnipp>

> Das hatte ich nie bestritten - ich meinte wirklich Dich! :o))

Hab' ich ja auch nie behauptet ... ;)

> Es scheint sich was getan zu haben.

Jupp. Besten Dank, dass du dran geblieben bist :)
Bis dann

--
Hey dol! merry dol! ring a dong dillo!
Ring a dong! hop along! fal lal the willow!