Hi Christian, *,

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Oracle-macht-bei-LibreOffice-nicht-mit-1102282.html

> [...]

           ^^^^^^^^^^^^^^
Du hast alles gelesen?

> Wenn Du das nicht selber beantworten kannst (ich gehe mal davon aus
> das Du nicht trollst) dann hast Du entweder keine Ahnung von OOo oder
> lebst in einer Scheinwelt...

Wer in welcher Scheinwelt lebt, ist zumindest auf unserer Seite von
"draußen" nicht erkennbar.

Christian, Ihr seid drin und seht beides: drinnen und draußen.
Wir sehen nur uns da draußen - und sonst *nichts!* - ja wirklich:
*nichts!*.

>Christian (currently paid by Oracle, formerly paid by Sun, formerly
> paid by StarOffice GmbH, formerly paid by StarDivision)

Schön für Dich - ich gönne es Dir.

Ich befürchte allerdings, dass *Ich* keinen Nutzen *mehr* davon haben
werde. Das Gegenteil zu sehen, wäre mir ein Vergnügen - und dir
vermutlich auch. ;o))

Liegt aber, solange Du mitmachst, in den Händen deines Chefs, der nicht
mein Chef ist.

Ich betonte es an anderer Stelle: ich möchte nicht in Eurer Haut (der
der alten Hasen) stecken und beneide Euch nicht. Aber wir bauen gerade
an einer neuen Heimstätte für Euch. Der Chef darf auch mitspielen, wenn
er will. ;o))

Friedrich
Ansprechpartner PrOOo-Box (http://prooo-box.org)
.. und nicht vergessen: Flüster's den Listen! :o))
Schöne Grüße von der Sonnenalb