On Wed, 06 Oct 2010 13:45:06 +0200
Andre Schnabel <andre.schna...@gmx.net> wrote:

> Zum anderen hat doch keiner gesagt, dss Oracle das auf ewig bezahlen
> muss. Schade, dass Oracle nicht einmal *ansatzweise* darĂ¼ber
> nachzudenken scheint, alle diese Kosten einzusparen und von einer
> Foundation tragen zu lassen.

Ich glaube, die Frage stellt sich z.Z. fuer keinen, der ein ernsthaftes
langfristiges Interessse an dem Projekt hat. Gegenbeispiel: Als die
Mozilla Foundation gegruendet wuerde, hatten sie >2,3 Mio. USD
Startkapital und ein glaubwuerdiges Konzept wie sie sich in der Folge
finanzieren wollen. Das schafft ein solides Grundvertrauen. Allerdings
habe ich ausser nette Worte ueber TDF in dieser Beziehung nichts
gefunden.

Gruss,

Bjoern