Hi Frank,

Frank Peters wrote (20-10-10 13:35)

Basht doch mal zur Abwechslung Novell, RedHat und
Google, wie es mit ihrer Unterstützung denn nun
aussieht. Da scheint es ja keinerlei Bedenken zu geben.

Mann sollte die Leute ein bisschen die Zeit geben, so dass es fürh Ihn möglich ist zu sehen wie die Foundation legal aus sieht. (Habe ich schon auch ein mahl Ariel auf die internationale Marketing Liste klahr gemacht.)

Ciao - Cor

(Entschuldigung für meine Fehler miet die Sprache)

--
 - giving openoffice.org its foundation :: The Document Foundation -
 - ideas/remarks for the community council? See