Guten Morgen Zusammen,

wenn ich mir die Version 3.3.0 RC1 anschaue, fällt mir auf, das die bisherigen XCU Dateien nun XCD heißen, und etwas "anders" aussehen. Zudem finde ich kein entsprechendes Element zu den XCS Dateien... Ich nehme jetzt mal nicht an, dass sich dies zur Final ändern wird ;-).

Hintergrund meiner Frage, ich habe bisher unsere OOo Installationen durch verteilen von modifizierten XCUs und der OptionsDialog.XCS konfiguriert. Diese Einstellungen würde ich mit der zukünftigen Version 3.3.X gerne wieder zentral vornehmen, nur sehen die "Dinge" unter "\basis\share\registry" nun etwas anders aus, wobei anscheinend die main.xcd viele bisher verteilt liegende XCUs konsolidiert.

Vielleich hat mir auch noch jemand ein Tipp, welches Tool am besten zum anschauen/bearbeiten der XCDs ist, mein NotePad++ schreibt ab Zeile 40 allen Inhalt in eine Zeile.

Vielen Dank vorab für die Hilfe.

Viele Grüße

Alexander