Hallo René,

Am 28.01.2011 um 14:04 schrieb Rene Engelhard:

> Hi,
>
> On Fri, Jan 28, 2011 at 12:44:29PM +0100, michael wrote:
> . . . . Sollte sich - um ein Beispiel aus dem RL zu nehmen - Albert II. von
> Belgien
> sich dann nicht auch zum Premier machen um den vakanten Posten dessen
> auszufüllen? (Oder einen Ministerposten, um absolut genau zu sein)
>
> Und damit (ich nehme das zumindest mal an) die  Belgische Verfassung brechen?
>
> Nein. Und genauos ist es hier.

Ein solcher Blödsinn hat uns hier noch gefehlt - Danke dafür!
Wenn Du ein solch großartiger Witzereißer bist, solltest Du Dich in
irgendwelchen Bütten verausgaben. Helau!

Es gab jetzt hier genügend konstruktive Beiträge von Eric, Uwe, Michael und
Günter M. und ebenso von Martin. Wir sollten nun in der absehbar endlichen
Zeit nicht mit Kindereien verschwenden oder Paragraphen reiten. Peters
"Übernahme" war eindeutig ungeschickt - er hat sich mit uns aber ausgetauscht,
Fehler eingeräumt und auch Konstruktives vorgeschlagen. Was soll also die
gekränkte Eitelkeit, die sich in verbalen Attacken und eigener
Selbstgefälligkeit hier bewirken? Und wieso wird dort noch ständig nachgetreten?

Nochmals: In zwei, drei Wochen werden wir wieder ein funktionierendes Team
haben, wenn wir alle unseren Beitrag dazu leisten und einfach unseren Aufgaben
nachkommen, egal, ob wir dazu nun gewählt wurden oder uns dazu "nur" zeitlich
begrenzt berufen fühlen. Im Übrigen danke ich Martin für die erklärende Antwort
zu dem Download-Problem.

Eine Bitte an alle, die in der kommenden Zeit nun Entscheidungen treffen
wollen, die in ihren Augen dringend anstehen: Stellt Eure Vorschläge einfach
hier zur Diskussion und handelt nicht eigenmächtig, weil Ihr Euch garantiert
den nächsten Rüffel einfangen werdet.

Mit der Bitte um etwas Selbstbeherrschung und sprachliche Mäßigung
und freundlichen Grüßen
Günter

Antwort per Email an