An:dev@de.openoffice.org;
Von:Gerhard Riedinger <gerhard...@openoffice.org>
Gesendet:Sa 12.02.2011 00:09
Betreff:Re: [de-dev] Wahlergebnis der Co-Lead Wahlen 2011 steht fest.
Hallo Eric, Günter und Uwe,

mein herzlicher Dank gilt allen Kandidaten :-)

Am 11.02.2011 12:23, schrieb Marko Moeller:

> Damit sind Eric Hoch und Günter Feierabend (beide gleichberechtigt) als
> neue Co-Lead von de.openoffice.org gewählt, da sie die Mehrheit der
> Stimmen bekommen haben.

Viele Anwender von OpenOffice suchen nach Hilfe.

Ich bin seit Monaten als AP der User-Liste an der Schnittstelle zwischen
OOo und den vielen ungezählten Anwendern von OOo tätig und weiß genau
wovon ich rede.

Mich erreichen tagtäglich ca. 5 bis 7 Anfragen von OOo-Benutzern zu
Anwenderproblemen, die ich selbstverständlich versuche - soweit es mir
möglich ist - zu beantworten.

Ich freue mich ganz besonders darüber, dass das Projekt wieder
handlungsfähig ist und sichere den neuen Co-Leads meine ganze
Unterstützung zu.

Also ... lasst uns an die Arbeit gehen.    :-)

--
Mit freundlichem Gruß
Gerhard Riedinger

### gerhard_rn<at>openoffice.org