Am 28.05.11 00:32, schrieb Gerhard Riedinger:
Hallo Raphael,

Am 28.05.2011 00:18, schrieb Raphael Bircher:
Hallo Gerhard

Am 27.05.11 15:13, schrieb Gerhard Riedinger:
Sehen wir den Fakten doch einmal ins Auge. Es gibt eine Handvoll
Aktiver, die bereit sind auch in Zukunft am OOo-Projekt aktiv
mitzuarbeiten. Na schön, aber wo sind die aktiven Mitglieder, die
Programmcode liefern oder für Übersetzungen und QA-Tests zur Verfügung
stehen?
Aktuell nirgendwo, doch so klar wie vor einem Monat der Rückzug von
Oracle zu erkennen war, so klar ist jetzt auch zu erkennen, das im
Hintergrund etwas geschieht. Offenbar wird versucht Mittel für
Entwicklerressourcen zu beschaffen. Wer genau darin involviert ist,
weiss ich nicht. Wenn diese Aktion gelingt, dürfte alle sehr schnell
wieder anders aussehen.

Wie schon gesagt, mir wurde persönlich vom verlassen der Community
abgeraten, und das wird wohl seine Gründe haben.

Und welche?
Darüber kann ich auch nur spekulieren. Aber lese oben noch mal. Fest ist aber wohl noch nichts. Ob es los geht, und wie das dann aussieht, bin ich ja auch gespannt. Fakten kann ich dir aber keine bieten.

Gruss Raphael

--
My private Homepage: http://www.raphaelbircher.ch/