Hi Christian, *,

Am 14. November 2011 13:44 schrieb Christian Lohmaier <cl...@openoffice.org>
:

> Hi - nochmal an die Liste, die erste Mail ging nur an Uwe - offenbar
> werden jetzt Reply-To header nicht mehr gestrippt...

> abschalten.

> Oder man verabschiedet sich von den entsprechenden Listen/zieht damit
> einen Schlussstrich, so wie ich es hiermit tue.

> Umgehen gar nicht. Alle x...@openoffice.org Listen auf eine Liste des
> apache-Projekts setzen. (aber das de-Projekt hat so viel ich weiß noch
> gar keine eigene Liste beantragt).

richtig.

Ich hatte hier zweimal einen Anlauf genommen das Problem anzugehen.
Die Rückmeldungen dazu hielten sich - um es vorsichtig zu formulieren -
in sehr sehr engen Grenzen. ;-)

Wenn es sowas wie einen Geist nicht mehr gibt, dann muss man sich
nicht wundern, wenn nach und nach *alle* die Lust verlieren.

Aufbruch sieht anderes aus. ;-)

Christian, Dir persönlich alles Gute!

M.