Hi - nochmal an die Liste, die erste Mail ging nur an Uwe - offenbar
werden jetzt Reply-To header nicht mehr gestrippt...

2011/11/14 Uwe Altmann <o...@altsys.de>:
> Hi
> Für diejenigen, die die internationalen Listen nicht mitlesen: Oracle
> wird demnächst wohl die x...@openoffice.org - mail-Weiterleitung abschalten.
>
> 1. Wer immer noch eien solche Mailadresse benutzt (z.B. in issuezila)
> sollte die dort hinterlegte mailadresse ändern (in Preferences -
> Account-Information)

Oder man verabschiedet sich von den entsprechenden Listen/zieht damit
einen Schlussstrich, so wie ich es hiermit tue.

> 2. Auf den deutschen OOo-Webseiten sind eine Menge Mailadressen
> verlinkt. Die führen dann irgendwann mal ins Leere, wenn das über eine
> x...@openoffice.org - Weiterleitung gelegt wurde. Wie könnte man damit
> umgehen?

Umgehen gar nicht. Alle x...@openoffice.org Listen auf eine Liste des
apache-Projekts setzen. (aber das de-Projekt hat so viel ich weiß noch
gar keine eigene Liste beantragt).

Und zur Klarstellung: nicht nur die user-Weiterleitungen werden
abgeschaltet, sondern irgendwann auch die alten @*openoffice.org
mailinglisten.

ciao
Christian