Raphael Bircher schrieb:

> Ich weiss, es braucht zwei Moderatoren, die gleichzeitig auch Commiter
> sind (ist die Bedingung)
> Ich offeriere mich dafür. Bin momentan auch Moderator der de-dev.
>
> Gruss Raphael

Wenn es noch einen weiteren Moderator braucht, stelle ich mich zur
Verfügung. Ich meine, es wäre auch nicht falsch, wenn wir mehr als nur
die Mindestzahl von Moderatoren aufbieten würden.

Wir können im Übrigen die "projekt-organisatorischen" Mails im Betreff
kennzeichnen (etwa mit "[ORGA]", "[PROJEKT]" oder "[BUK]" ("Bitte um
Kommentierung")), da kann sich das gegebenenfalls jeder, wie er will,
auseinander sortieren.

Meinen Namen kannst Du jedenfalls unter die Mail setzen.

Großes Lob und Dank für Dein Engagement.

Gruß
Michael