Hallo Volker,
Am 08.11.2010 20:43, schrieb Volker Merschmann:

Vielleicht solltest Du die Antworten auf die gelisteten Fragen auch im Wiki
oder auf der HP kurz schreiben/erläutern. Ich glaube, dass es viel mehr als
die gefühlten 200 am Stand interessiert.

Ja, damit könnte man die K-J'sche FAQ erweitern. ;-)
Also her mit den (presse-)tauglichen Antworten und ich versuche sie einzuarbeiten. ;-) Allerdings nicht mehr heute.
- Wieso habt ihr denn die Foundation und LibreOffice angekündigt?
- Habt ihr genug Entwickler, um das durchzuziehen?
- Was ist denn im Programm dann anders?
- Gibt es OpenOffice.org jetzt nur noch gegen Geld?
- Was genau ist mit den Entwicklern, die letzte Woche OOo verlassen haben?
- Wann kommt LibreOffice in meine Linux-Distribution?

--
Grüße
k-j