Hi,

Am 8. November 2010 21:32 schrieb André Schnabel <andre.schna...@gmx.net>:

> Ich kann's versuchen, aber beim Vortrag hab ich dazu 50 Minuten gebraucht -
> und bin *nicht* bis zu den Unterschieden im Programm gekommen.  Ich schau
> morgen mal.

Die Unterschiede im Programm habe ich schon vor einiger Zeit von den
Entwicklern erbeten. Anfangs hat das noch jemand aus den commit-Listen
zusammengeschrieben, das habe ich mal auf
http://wiki.documentfoundation.org/Development/Weekly_Summary
zusammengetragen. Aber irgendwie scheint dort der anfängliche Elan
etwas nachgelassen zu haben, vielleicht müssen wir das mal als
Dokumentationspflicht definieren. ;-)

Gruß

Volker

--
++ Volker Merschmann - ODF-Software Contributor