Hallo Leute!

Am Montag, den 08.11.2010, 21:32 +0100 schrieb André Schnabel:
> im
>
> Ich kann's versuchen, aber beim Vortrag hab ich dazu 50 Minuten
> gebraucht - und bin *nicht* bis zu den Unterschieden im Programm
> gekommen.  Ich schau morgen mal.

Bezüglich der Fragen - eigentlich sollten ein paar dieser Fragen auch in
die offizielle TDF-/LibO-Präsentation von Italo eingehen. Hier ist die
Liste mit den Fragen, die bereits von einigen Anwendern ergänzt wurden.
Wirkt manchmal ein wenig wunschlistig :-)

Wer noch welche hat ... Fragen:
http://wiki.documentfoundation.org/Marketing/Ideas#Presentation_on_The_Document_Foundation_and_LibreOffice

Liebe Grüße,
Christoph