Hallo Volker, *,

Am Samstag, 29. Januar 2011, 17:11:47 schrieb Volker Heggemann:

> Du meinst die Einführung in...?

ja.

> Dann brauche ich mir die Arbeit nicht machen :)

Jetzt nicht, aber später. Irgendwer muss das Dokument ja Korrektur lesen und
gucken,
ob alle Schritte so funktionieren, wie sie sollen.

Ich habe übrigens die Funktion "Arbeitskopie" für Dateien aktiviert. Ich werde
es mal
gleich in einer weiteren Mail mit neuem Betreff beschreiben.

Viele Grüße
Andreas
--
## Developer LibreOffice
## Freie Office-Suite für Linux, Mac, Windows