Hallo Klaus-Jürgen, *,
On Sun, Jan 30, 2011 at 02:24:51PM +0100, klaus-jürgen weghorn ol wrote:

> Und wenn Du ein bisschen geübt hast, plädiere ich dafür, dass Du
> publisher-Rechte bekommst.

lass Irmhild erst ein bisschen üben ... ;)

> Das wird bestimmt nicht passieren und kann meist auch schnell
> repariert werden.

Bezieht sich das jetzt auf Irmhilds „kaputt machen“ oder „Unsinn
anrichten“ ;?

> Ja, allerdings solltest Du, wenn es schnell veröffentlicht werden
> soll, hier über die Liste kurz um Veröffentlichung bitten (oder wie
> gesagt, publisher-Rechte beantragen). Ich weiß nämlich nicht, ob
> überhaupt jemand die E-Mail für die Anforderung zur Veröffentlichung
> bekommt.

Obwohl ich sie jedes Mal aus dem Spamfilter meines Providers
fischen muss, überfliege ich sie zumindest mal ... ;)
Bis dann

We are all born charming, fresh and spontaneous and must be civilized
before we are fit to participate in society.
                -- Judith Martin, "Miss Manners' Guide to Excruciatingly
                   Correct Behaviour"