Moin Klaus-Jürgen, *,
On Sun, Jan 30, 2011 at 08:24:42PM +0100, klaus-jürgen weghorn ol wrote:

> Steht schon im ersten Teil meines Satzes.

ich bezog mich auch auf dein „... plädiere ich dafür...“ ... ;)

> Kannst Du Dir raussuchen. ;-)

"G"

> Richtigen Unsinn machen ganz andere.

Wer denn zum Beispiel?

> Wenn Irmhild etwas falsch machen sollte, ist das noch lange kein
> Unsinn, sondern erst mal nur ein Fehler (, der normalerweise
> korrigiert werden kann).

Hoffen wir’s mal ... ;)

> Echt?! Ist es die normale CMS-Mail oder wirklich die Anforderung?
> Ich bekomme nur die "normalen" CMS-Mails.

Ich auch. Dort hast du aber immer einen Abschnitt mit dem Status der
Seite ... ;)

> Wenn ich auf "Veröffentlichen" drücke, kommt eine größere Liste, an
> die die E-Mail geht. Wenn ich aber auf "Veröffentlichung anfordern"
> drücke, bekomme ich die Meldung "E-Mail to no one".

Ich hab’ bisher nur immer ganz kurz eine (mehr oder minder) lange
Meldung gesehen, wenn ich auf „Veröffentlichen“ geklickt hatte.

> Dann bist Du also dieser "Nemo"?

Nö. Ich vermute mal, dass der Silberstreifen das dann intern
speichert ... ;)

Not drinking, chasing women, or doing drugs won't make you live longer --
it just seems that way.