Hallo Irmhild, alle

nur zur Info für diejenigen, die die steering-discuss-Liste nicht lesen:

Irmhild schrieb:
> Hallo Nino, *
>
> [...]
>
> Aus meiner Sicht wäre die Frage also eher: wirklich ein neues Forum oder
> auf bestehende verlinken?

Das Steering Committee hat entschieden, zumindest derzeit kein eigenes
Forum auf der Website www.libreoffice.org anzubieten. [1]

Stattdessen soll auf andere verlinkt werden - wenn ich Charles' Andeutungen
richtig verstehe, wohl am ehesten auf

http://forum.services.openoffice.org/

wenn dieses Forum seine Namensänderung abgeschlossen hat.

Ob das für DE auch sinnvoll ist oder alle vorhandenen (evtl mit klarer Prä-
ferenz für ein Forum) gelistet werden sollen, überlasse ich gerne Euch ;-)

Herzlichen Gruß

Bernhard

[1]: http://go.mail-archive.com/eRjl9RUGbo9m5I9GgnZcp0KygoA=