Hi Klaus-Jürgen, *,

klaus-jürgen weghorn ol schrieb:

>                                      ^^^^^^
> Der 'Tipp'fehler gefällt mir im Gesamtkontext am besten.  Bist Du
> nebenher Satiriker? ;-)

was heißt hier "nebenher"? In diesem Falle aber unfreiwillig
zumindest von der ich-Ebene betrachtet ;o))

Allerdings stehe ich etwas auf der Leitung, an was Du wohl dabei denkst:
An den einen Sohn unseres Urvaters, den Brudermörder? :o))

> <rest geschnippt>

Friedrich
Libreoffice-Box (http://libreofficebox.org/)
.. und nicht vergessen: Flüster's den Listen! :o))
Schöne Grüße von der Sonnenalb