Moin Bernhard, *,
On Tue, May 03, 2011 at 11:54:17PM +0200, Bernhard Dippold wrote:
> auch wenn ich nicht auf jede Eurer Mails geantwortet habe,
> herzlichen Dank für das Feedback.

gern’ geschehen ... :)

> Die Bitte einer genaueren Beschreibung der Spendenhöhe (relativ zum
> Verkaufspreis oder zum Ertrag) werde ich an OpenSourcePress
> weiterleiten - ob sie darauf eingehen, werden wir sehen.

Ich bin mal gespannt ... ;)

> Meiner Meinung nach ist es wichtiger, dass überhaupt etwas vom
> Verkauf beim Verein ankommt - das scheint bei Ankündigungen anderer
> Firmen in der Vergangenheit nicht immer geklappt zu haben.

Stimmt ... ;)

> Aber darüber wollte ich gar nicht schreiben:
>
> Ich habe eine neue Version des Flyers erstellt.
>
> Leider hat weder die Gemeinnützigkeit (falls die auch für die
> Foundation gilt) noch die Internet-Adresse der Foundation genug
> Platz gefunden, ich hoffe aber, dass der Text ansonsten weder zu
> umfangreich noch zu kurz ist.

Bei mir führt der link „http://spenden.libreoffice.org“ zu einem
„Der Server unter ... konnte nicht gefunden werden.“ ... :( Falsche
URL oder hat der Server gerade ein Prob? Ich hatte auch nur die
http://challenge.documentfoundation.org/spenden in Erinnerung (auch
wenn die wahrscheinlich für den Flyer wieder zu lang ist ... :( )
... ;)

> Ich würde mich über Kommentare zu den neuen Versionen von Vorder-
> und Rückseite freuen:

[done] ... ;)

> Von der Rückseite gibt es eine Zwischenversion, bei der ich die
> Reihenfoge der Abschnitte aus graphisch-designerischen Gründen
> ungedreht habe, dies gefiel mir aber auch nicht...

So ist das Leben ... ;)

> PS: Das Design werde ich auf der Design-Liste zur Kritik stellen -
> Eure Bemerkungen dazu sind aber genauso willkommen...

Was mich noch etwas stört, ist bei der zweiten oben links noch der
Leerraum ist ... :( Könnten da nicht noch ein paar der grünen Dreiecke rein?
Bis dann

When the cup is full, carry it level.