Hallo K-J,

On Monday, 20. June 2011 01:30:29 ol klaus-jürgen weghorn wrote:

> darf ich mal einen kurzen Break bei der Dokubearbeitung im Wiki
> einwerfen.

ja

> Mir wäre es ganz recht, wenn wir ein Kapitel mal komplett fertig
> machen könnten, damit wir es auch allen vorzeigen können, dass das
> System grundsätzlich zielführend ist.

Unbedingt: Wir haben uns ja zunächst nur darauf geeinigt, Kapitel 1
"prototypisch" komplett abzuschließen, und gleichzeitig unsere
Vorgehenweise zu prüfen.

Kapitel 2 war eh schon fertig.

Kapitel 3 haben wir nur begonnen, damit sich für Übersetzungswillige
keine "Wartezeit" ergibt ;-)

Zum Abschließen unserer ersten "Aufgabe" gehört für mich,
* Kapitel 1 ganz fertig zu machen, also "publikationsreif" als ODT und
PDF.
* das Vorgehen so zu dokumentieren, dass es quasi "bewertet" werden kann
* es gemeinsam zu bewerten
* uns für die weitere Vorgehensweise zu entscheiden (insbesondere auch,
welches Tool wir verwenden wollen, ob wir zum Beispiel eine reine
odfauthors-basierte Vorgehnsweise testen wollen, oder ob wir uns auch
mal Alfresco reinziehen sollen).

> Wir haben jetzt 3 (?) offene Baustellen bei der Doku und bei keiner
> ist ein zeitliches Ziel ersichtlich. Es geht zwar auf die
> Urlaubszeit zu, aber wir müssen deswegen nicht alle Autobahnen
> gleichzeitig aufreissen. ;-).

Priorität sollte das Abschließen unserer ersten Aufgabe haben, keine
Frage.

Gruß Nino