Tach Stefan,

On Monday, 20. June 2011 12:20:46 Uwe Haas wrote:
> Hallo Nino, Hallo K-J,

> Die letzten fehlenden Übersetzungen (3 von insgesamt 50) werden
> spätestens heute abend folgen, daher kann nach dem Korrekturlesen die
> Übernahme folgen.

Sehr gut!

> Wie viele Leute sollen die Übernahme der Wiki-Texte nach ODF
> gleichzeitig stemmen?

Wir sind ein freies Projekt, daher wäre mein Votum: Wer mag, darf ;-)

Bisher hatte meines Wissens Sigrid sich bereit erklärt, d.h. wer sonst
noch mitmachen möchte, sollte sich mit Sigrid absprechen.

Wichtig wäre (in meinen Augen), das Vorgehen so nachvollziehbar zu
dokumentieren, dass das alle mit möglichst geringer Zusatzinfo
nachmachen/mitmachen/übernehmen können.

Gruß Nino