Hallo Nino, *,

On Mon, 27 Jun 2011 23:40:12 +0200
Nino Novak <nn.l...@kflog.org> wrote:

> Hallo Sigrid, *,

> Erst mal: Super Sache! Vielen Dank für deinen Einsatz! *freu*

> Erst mal nur: Wie machen wir weiter?
>
> ToDos aus meiner Sicht:
> 1) alle Korrekturen sammeln und einpflegen

Die Anmerkungen von Stefan sind bereits eingepflegt - bis auf den Hinweis
Zoom/Maßstab. Die Hilfe bezeichnet das Teil mit Zoom-Regler, das Menü spricht
von Maßstab...

> 2) Harte Formatierungen gegen LibO-Vorlagen austauschen

sollten eigentlich keine drin sein - da ich als unformatierten Text importiert
habe. ;)

> 3) ODFAuthors-Gegenles- und Review-Prozedere durchziehen

Ja, bitte.

> Punkt 3 halte ich persönlich für das Dokument als Ganzes trotz unserer
> abschnittsweisen Wiki-Reviews für nötig oder zumindest für sinnvoll, da
> erst jetzt die Zusammenhänge wirklich deutlich werden.
>
> zu 1) Wäre vielleicht sinnvoll, wenn wir die
> Kommentare/Änderungsvorschläge entweder irgendwo sammeln und
> a) 1 Person überträgt immer mal wieder zu festen Zeitpunkten alles ins
> Dokument (das dann aber eine andere Versionsnummer erhalten sollte),
> oder
> b) wir lassen das Dokument "kreisen", so dass jeder seine Punkte selbst
> [...]

Ich wäre für b) damit jeder die Chance hat, selbst die Arbeitsschritte mit
Hilfe von ODFAuthors durchzuführen und sich so seine eigene Meinung zur
Vorgehensweise zu bilden.

> (Ich persönlich wäre für a)

Gruß,
Sigrid