Moin Uwe, *,
On Sun, Jul 17, 2011 at 08:05:06PM +0200, Uwe Haas wrote:
> [...]
[Bug in Impress]

> Den Betreff habe ich, muß ich leider gestehen, nicht gelesen. Wieso

tststs ... ;)

> sich Writer öffnet, ist mir allerdings schleierhaft.
> Damit kann ich wohl davon ausgehen, daß anstatt einer CHM-Adresse
> wohl eine ODT geöffnet werden soll. Und da diese nicht existiert,
> gerät die Hilfe aus dem Tritt.

Warum gerade eine CHM-Datei? Das ist doch das Windoof-eigene Format,
oder nicht? Und was machen dann die Leute, die ein alternatives BS
einsetzen ;?

> Hätte ich mit etwas überlegen auch selber drauf kommen müssen.

Siehst du ... ;)

> siehe weiter vorne

[done] ... ;)

Between the idea
And the reality
Between the motion
And the act
Falls the Shadow
                -- T. S. Eliot, "The Hollow Man"

        [Quoted in "VMS Internals and Data Structures", V4.4, when
         referring to system service dispatching.]