Am 18.07.2011 06:34, schrieb Thomas Hackert:
Moin Uwe, *,
On Sun, Jul 17, 2011 at 08:05:06PM +0200, Uwe Haas wrote:
Am 17.07.2011 17:12, schrieb Thomas Hackert:
On Sun, Jul 17, 2011 at 01:25:42PM +0200, Uwe Haas wrote:
Am 17.07.2011 13:11, schrieb Jochen:
Am 17.07.2011 13:05, schrieb Uwe Haas:
[Bug in Impress]
IMHO kann man Thomas nicht zumuten, auch noch den Bugreport zu
erstellen - außer Thomas outet sich, dass er den Bugreport
erstellen kann/möchte.
Um sagen zu können, das ist ein Fehler, müßte ich wissen, was
eigentlich passieren sollte.
war meine Fehlermeldung wirklich so schwer nachzuvollziehen? Komisch
... :(
Den Betreff habe ich, muß ich leider gestehen, nicht gelesen. Wieso
tststs ... ;)
mea culpa
:-[
sich Writer öffnet, ist mir allerdings schleierhaft.
Damit kann ich wohl davon ausgehen, daß anstatt einer CHM-Adresse
wohl eine ODT geöffnet werden soll. Und da diese nicht existiert,
gerät die Hilfe aus dem Tritt.
Warum gerade eine CHM-Datei? Das ist doch das Windoof-eigene Format,
oder nicht? Und was machen dann die Leute, die ein alternatives BS
einsetzen ;?
Zumindestens siehe es aus, als würde die OS-eigene Hilfe ausgerufen.
Und die setzt unter unter Windows CHM-Dateien voraus.
Ich habe mich allerdings bisher noch nicht mit der Hilfe auseinandergesetzt.
Wird die OS-eigene Hilfe nicht genutzt?
[...]
Hätte ich mit etwas überlegen auch selber drauf kommen müssen.
Siehst du ... ;)

Ich geb's ja zu
O:-)
[...]