Hallo Klaus-Jürgen, *,
On Fri, Jan 25, 2013 at 11:07:58PM +0100, klaus-jürgen weghorn ol wrote:
> ich weiß jetzt nicht, wie weit Ihr schon mit dem Übersetzen in 4.0 seid.

einklich fertig ... ;)

> Hier eine Auffälligkeit in 4.0 RC2:
> In der Verwaltung Dokumentvorlagen (über Datei - Neu - Vorlagen)
> sind die Reiter noch nicht übersetzt.

Kann ich leider bestätigen ... :( Hab’s jetzt aber leider auch nicht in
https://translations.documentfoundation.org/de/libo_ui gefunden, sorry
... :( Alle vorkommenden „Documents“, „Spreadsheets“, „Presentations“
und „Drawings“, die ich dort gefunden habe, waren schon übersetzt. Oder
ich war gerade blind ... ;)

Vielleicht noch nicht in git angekommen?

LOAD "LINUX",8,1
                -- Topic on #LinuxGER