Hallo Rainer,

das weiß _ich_ nicht

Wobei das (="normalen Antwort-Funktion") ja eigentlich auch bereits wieder
davon abweicht, was Franklin schrieb, denn der spricht davon es funktioniert
bei ihm dann wenn er den "Smart-Button" benutzt, was ja augenscheinlich noch
ein anderen Buttoon ist als der normale Antwort-Button .... aber ich kenne
Thunderbird kaum und weiß solche Details nicht.

Gruß
Jörg