Hallo allerseits,

so, ich habe jetzt auch nochmal ein paar Dinge in Wiki verbessert (zu mindestens empfinde ich es so) – der nächste bitte ;-).

Frank Stähr ſchrieb am 29.08.2009 21:24 Uhr:
Da es keine Einwände gegen eine Umstrukturierung des Wikis gab, habe ich mich
heute mal rangesetzt. Ein paar Anmerkungen dazu:

0. Auf der Neo-Hauptseite gibt es noch kleinere Fehler: - statt –, „qwertz…“
statt „Qwertz …“ und NEO statt Neo. Nur, um’s mal gesagt zu haben.

Was Du an dieser Stelle allerdings auch noch erwähnt solltest ist, dass Du die Startseite massiv entrümpelt (nein, ich werde jetzt nicht »massakriert« schreiben) und Inhalte ins Benutzerhandbuch verlagert hast:
https://wiki.neo-layout.org/wiki/WikiStart?action=diff&version=135

Obwohl ich mit dieser Änderung grundsätzlich leben kann (auch wenn ich es eher negativ finde, dass man auf der Startseite keine direkten Installationslinks mehr hat, sondern sich erst durch 3 bis 4 Seiten hindurchklicken und suchen muss), scheint mir da die Trennung noch nicht ganz nachvollziehbar zu sein. Ich werde mich da gleich nochmal ransetzen.

Und um nochmal auf den falschen Strich bei den »Attachments« zurückzukommen:
neo_status_86prozent.png (15.3 kB) - added by

Dieser typographische Fehler scheint mir vom Trac eingefügt zu werden, ich fürchte also, dass wir da erstmal nichts machen können.

Viele Grüße,
Dennis-ſ

Antwort per Email an