Am Montag, 31. August 2009 14:08:18 schrieb Hans-Christoph Wirth:
> die beschriebene Benutzung von Mod4L *passiert* einfach ohne
> weiteres Zutun jetzt schon!

Missverständnis!
Ich meine: eine bessere Lage von Mod4R, die diese Benutzung verhindern würde,
haben wir ohne Erfolg zu finden versucht. Ich hoffe aber, dass Neo3 durch
andere Voraussetzungen und andere Ansätze, dies schaffen kann.

Für Neo2 müssen wir mit der schlechteren Lage leben und also auch damit, dass
für solche Kombinationen Mod4L verwendet wird. Ergo: ich verstehe nun dein
Argument. Dennoch enthalte ich mich einer eigenen Bewertung.

Gruß,
Pascal

--
GPG-Schlüssel-ID: 0xC237D6DE
Fingerabdruck: 14ED FAFD 0273 F505 8FD0 F7B8 E8A0 03EB C237 D6DE