Hallo allerseits,

Frank Stähr ſchrieb am 28.11.2009 12:55 Uhr:
Ganz so streng soll es aber nicht sein. Es dürfen gerne alle Skripte, Treiber,
Grafiken etc. immer aktuell gehalten und verbessert werden. Es werden in der
Referenz ja nicht mehr so viele Änderungen einfließen.

Stimmt, da hast Du natürlich recht. Ich meinte auch vielmehr, dass nach dem Referenz-Freeze nochmal alles Relevante auf eine möglichst genaue Umsetzung der Referenz ›abgeklopft‹ werden sollte.

Nur die Referenz selbst (und alles, was direkt damit zusammenhängt – Aktualität
der Grafiken und Treiber) kann wirklich „fertiggestellt“ werden – und wenn ihr
nichts dagegen habt, würde ich gerne die entsprechenden Deadlines festlegen und
aufpassen, dass sie auch eingehalten werden. Näheres dazu in ein paar Tagen.

Also wenn Dich dich richtig verstanden habe, hast Du Dich gerade um den Job als Neo-2-Realease-Manager beworben … ich¹ unterstütze diese Idee ganz ausdrücklich und freue mich schon auf Deine Vorschläge – auf das Neo 2 endlich in trockene Tücher komme! :-)

Viele Grüße,
Dennis-ſ

¹ Ich selbst habe ja schon den Job als Neo-Wahlleiter für die Koordination eventueller Abstimmungen (etwa über den Navigationsblock) übernommen, also auf gute Zusammenarbeit :-).

Antwort per Email an