Am Mittwoch, 16. Dezember 2009 11:07:36 schrieb Karl Köckemann:
> Mod3_rechts wäre näher an dem
> Kleinfinger und eine Position weiter eine nur anzuschlagende Taste.
> Ob das ein Buchstabe oder T1 ist, darauf kam es mir nicht an.

Ja, unser Ziel ist das gleiche und es ist sinnvoll. Wegen der Schlechten
Erreichbarkeit von Neo2‑Mod3_rechts sollte dort aber ein sehr seltenes Zeichen
liegen – eine tote Taste passt darum besser als ein Buchstabe.

Ich werde bei mir einmal testen, ob ich mich überhaupt daran gewöhnen kann,
keine Umlaute mehr direkt tippen zu können – noch finde ich es sehr
umständlich.

Gruß,
Pascal