Hallo Carsten,
ich benutze Karmic 64bit und das Neo das in als Standard bei Karmic
vorhanden ist. (Hab leider keine Ahnung welche Version das ist.)
Dabei geht auch die sechste Ebene, aber nur wenn ich die Modifier auf
der rechten Hand benutze. Bei den Modifiern auf der linken Hand werden
nicht alle Zeichen dargestellt. Dieses Verhalten würde ich aber eher auf
die interne Verschaltung in meinen Tastatur schieben. (Cherry
G84-4100http://www.cherry.de/deutsch/produkte/traveller_G84-4100.htm )

Ich vermute das hilft dir auch nicht weiter…
Gruß
Thomas

--
http://www.dahlmann.net/?Informatives/Gekonntes_E-Mailen