Erik Streb del Toro ſchrieb:
> Ben und ich sind wie gesagt auch da.

Dass Ben da ist, war mir neu :)

PS: OK, jetzt sehe ich, dass er einen Vortrag hält … *g*

> Übernachten könntest Du bei uns.

Super! :)

> Also falls Du kommst, kannst Du wohl sogar ein eigenes 26 m²-Zimmer haben.

Oh, wow! :O

> Wer kommt noch? Vielleicht erlaubt es Martin ja, dass noch mehr Leute in
> „seinem“ großen Zimmer übernachten.

Na klar …

---

So, sieht jetzt so aus, dass ich alle vier Tage kommen könnte. Das
Arbeitsaufkommen ist gering. Die Absegnung durch meinen Chef steht
allerdings noch aus (er ist gerade auf einer Hochzeit und wohl länger
nicht ansprechbar ;)). Wenn er (bald) mal eine Zusage gibt, dann werde
ich wohl morgen früh nach Berlin fahren. Vielleicht gibst du mir noch
deine Adresse/Handynummer, Erik. Fahrrad mitnehmen?? Welchen Bahnhof
sollte ich zu dir als Zielbahnhof nehmen?

Gruß,
 Martin

Antwort per Email an