Ben und ich sind wie gesagt auch da. Übernachten könntest Du bei uns.
Also falls Du kommst, kannst Du wohl sogar ein eigenes 26 m²-Zimmer haben.

Wer kommt noch? Vielleicht erlaubt es Martin ja, dass noch mehr Leute in
„seinem“ großen Zimmer übernachten.

Grüße,
Erik

--
GPG-Schlüssel-ID: 0x036B38E6
Fingerabdruck: F057 EEEB F0F5 9144 D95C BD98 B822 138F 036B 38E6

Außerdem kann man per Jabber mit mir reden (chatten):
Jabber-ID: wick...@jabber.org
Off-The-Record: DEBD08C2 95E7C8CE 901EC136 E39A1E43 4FC13142